Honorar

Meine Widmung

Mein Coaching ist ein Coaching und Mentoring für tiefgründige Veränderungen und zur Öffnung des ganzen Potentials und der Verwirklichung deiner Wünsche und Ziele. Einer solches Coaching und Mentoring braucht meistens 3 – 4 Tage und einen Nachfolgeprozess, der abhängt von der Situation nach dem Coaching. Dieses Coaching unterscheidet sich vom Coaching für die Probleme das Alltags, die normalerweise mit wenigen Coachingstunden gelöst werden können.
Für mein Coaching und Mentoring brauche ich 2 Tage Vorbereitung. So beginnt für mich der Prozess. In den Coachingtagen brauche ich meistens 2 Stunden bevor wir starten und wenn der Tag vorbei ist, brauche ich noch einmal 2 Stunden zu reflektieren, wie der Tag war und was der Ablauf des nächsten Tages an Interventionen braucht. So sind es mehr als 12 Stunden in den Coachingtagen, um tiefgründig und entspannt arbeiten zu können. So entsteht ein Honorar für ein intensives, 3 – 4 tägiges Coaching und Mentoring.

Leidenschaftliche Wünsche nicht aufgeben und Mut haben, macht glücklich

Ein ungewohntes Honorar kann für Dich eine Herausforderung sein. Dadurch wird Dir noch bewusster, dass Du mit diesem Prozess dein Leben verändern willst und dein leidenschaftlicher Wunsch die Dynamik deines Lebens ist. Damit beginnt dein Prozess, dein unbegrenztes Potential zu öffnen und deinen Wunsch leben.
Als ich 10 Jahre alt, wollte ich endlich meinen Traum erfüllen, ein Schlagzeug zu haben. Ich hatte schon länger dafür gespart. Durch Mundpropaganda in meinem Dorf tauchte ein altes Schlagzeug auf, zum Preis von 110 Mark. Unvorstellbar viel Geld für mich. Aber ich habe nicht aufgegeben. Ich habe meine Schüchternheit überwunden und gekämpft bis das Geld in meiner Spardose war. So habe ich das Schlagzeug kaufen können. Ich habe alle Hindernisse überwunden und meinen Wunsch verwirklicht. Eine Trommel spiele ich heute noch, sie hat mich fast 50 Jahre begleitet.

Ich liebe meine Arbeit und sie erfüllt mich sehr. Ich gebe meine uneingeschränkte Widmung, meine Erfahrung und mein tiefes Vertrauen in dein unbegrenztes Potential und deine unvorhersehbaren Ideen.

avatar

Hardy Lech

systemischer Coach, Supervisor, Organisationsberater

»Was ich erreiche wollte, habe ich schon erreicht und ich gebe es nicht mehr ab. Es ist schon.«

avatar

Sabine Junker, Kommunikation + Kulturmanagement,

Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds

» … Andreas Terhoeven hat mich genau zu der Haltung geführt, die ich mir gewünscht habe und die mir unmittelbar, aber auch für die Zukunft, die Sicherheit gibt, eine heterogene Arbeitsgruppe zu leiten. ….Mein anvisiertes Ziel für mein Digitalisierungsprojekt mehrerer Kulturinstitutionen ist auf den Weg gebracht. Besser geht’s nicht! Vor dem Coaching schien es eine Herkulesaufgabe zu sein.«

avatar

Professor Reto Nickler

Universität für Musik und Darstellende Kunst, Wien

»Ein Prozess, mit für mich unvorhersehbaren Lösungen und nachhaltiger Klarheit. Große Freude, großer Dank.«

avatar

Professor Paul Böhm

Architekt / TH Köln Technology Arts Sciences

»Durch einen strukturierten Prozess von Andreas Terhoeven angeleitet, konnte ich neue nachhaltige und erfolgreiche Lösungen entwickeln. Dabei habe ich auch neue Perspektiven für meine Arbeit entdeckt, die mich sehr inspirieren.«

avatar

Anne Ellersiek

Opern- und Konzertsängerin

»Große Überraschung und tiefe Freude. Es war ein unglaublicher Startschuss für eine intensive persönliche und berufliche Entwicklung!!! Großen Dank.«

Honorare

Termin/Honorar persönlich – Das Potential leben
Privatpersonen / Honorar persönlich
Studenten selbstzahlend / Sonderpreis
Ab 4 Stunden Coaching ist das Honorar im Voraus zu zahlen.